Presseberichte

"Lichtkünstler Laserpod - Mögen Sie Effektleuchten wie Lavalampe oder Mathmos-Projektor? Dann kommen Sie an dem Laserpod eigentlich nicht vorbei. Bei dem futuristisch anmutendem Gerät handelt es sich um einen Hightech-Beleuchtungskörper, der mit psychedelisch-meditativen Lichteffekten für Partykeller, Wohn- und Schlafzimmer gleichermaßen geeignet ist."
SFT Magazin (Deutschland, Februar 2005)

"Der neue Trend. High Tech Lavalampe, basierend auf dem Neuesten in der Laser- und LED-Technologie. Laserpod bringt Technik und Natur näher zusammen und kreiert dadurch sich ständig verändernde Lichteffekte von außergewöhnlicher Schönheit."
The Art of Flyer

Fazit: Kurz und schmerzlos: Der Laserpod ist einfach genial. Sowohl als Lampe mit Aufsatz, als auch als Projektor ist seine Optik ungeschlagen und etwas ganz besonderes. Die sich langsam bewegenden Strahlen schaffen eine ruhige, entspannte und angenehme Atmosphäre. Wer nur die schnell blitzenden Laser aus Diskos kennt, wird hier eines besseren belehrt. Die Ausstattung mit zwei Aufsätzen, einem Diffusor, einem Netzteil, Anleitung und Handbuch mit vielen hochauflösenden Bildern der Projektionsmöglichkeiten ist sehr gut. Die Einzelteile waren stabil in einem Styroporkasten in seperaten Folientüten verpackt und somit sehr gut geschützt. Die Verarbeitung war ebenso exzellent wie das Gesamtbild. Einen vollkommend einheitlich edlen Eindruck hinterlässt der Laserpod. Der Weg, voll auf Qualität und Leistung zu setzen geht voll auf. Nur der Motor ist bei absolut leiser Umgebung aus ca. 30 cm Abstand leicht hörbar. Sobald man allerdings leise Musik einschaltet ist davon nichts mehr zu hören. Selten hat uns ein Produkt so überzeugt wie der Laserpod und darum bekommt er selbstverständlich unseren Gold-Award mit Bestnoten in allen Bereichen.
moddingX.de, Testurteil: Sehr Gut

"Using the latest in laser, LED and crystal optics, Laserpod is possibly the coolest lighting kit ever"
The Guardian

"It's one of the most fantastic products I've come across in recent memory"
Craig Johnson, LED Museum

"The Laserpod brings science and nature together to create ever-changing organic light forms that are literally breathtaking"
LoadsMoreStuff.com

"Absolutely awe-inspiring.."
Feeling Chilled

"The Laserpod is the coolest lamp to come out since the first lava lamp back in the 60's. We think it's even better."
BCOOL